Sie haben Post!

Ja! Ja! Ja!

(Stellt euch vor, dass ich gerade ein Stück Papier in den Händen halte und mit unterdrückten Jubelschreien, um die anderen Bewohner nicht zu stören, dafür aber mit breitem Grinsen durch mein Zimmer tanze.)

Das Warten hat sich gelohnt. Der Samstags-Postbote hat mir den Brief gebracht, auf den ich so lange gewartet habe.

 

Ich habe Post vom Verlag bekommen. 

Offensichtlich sind die Probekapitel von meinem zweiten Teil von Streetex auf Gegenliebe gestoßen, denn ich werde um die Zusendung des Manuskriptes in digitaler Form gebeten.

Huuu, das ist so toll! 

Das hab ich dann natürlich gestern auch direkt gemacht. Das heißt, direkt nachdem das Internet wieder ging... ;)

Mit diesem Ereignis beginnt die neue Woche natürlich super und steigert die Motivation an Band 3 weiterzuschreiben um einiges. 

Und es wirft den kreativen Gedankenfluss wieder in Gang. Dann muss ich mich demnächst wieder um Vorbestellungen kümmern, ich werde einen neuen Trailer basteln, Lesungen organisieren... Es irgendwie anstellen, dass ihr das Buch schon mögt, bevor ihr es in den Händen haltet. 

Hehe... ja, ähm, also, ich werde mir Mühe geben.

Die nächsten Wochen werden also ganz im Zeichen der Schreiberei und der Verlagsarbeit stehen. Mein Praktikum beim Verlag steht an, gleichzeitig werde ich dann am Marketing für meine Bücher arbeiten, den dritten Band schreiben... ach ja... und dann steht da in meinem Kalender noch etwas von drei noch zu schreibenden Hausarbeiten für die Uni. Naja, das schaff ich schon irgendwie. Zur Not hör ich auf zu schlafen, oder ich greife auf das letzte Woche erwähnte Speed-Napping zurück :)

Natürlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden, was so vor sich geht.

Bis dahin liebe Grüße und euch allen eine erfolgreiche schöne neue Woche! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian W. (Mittwoch, 15 Februar 2012 11:56)

    Hallo Constanze,
    dies ist ja eine super tolle Post gewesen!!! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter soooooo ;-) Freu mich schon auf das neue Buch. Grüssle von der Nordseeinsel


    PS: Ich mache hier auch weiterhin gute Werbung für dein Buch!!! ;-)