Früüüüüühhhhhhhling!!!!!!

Ist das nicht herrlich? 

Was für ein Start ins Wochenende! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, es ist schön warm, die Krokusse blühen auf unserer Wiese und die Vögel singen.

Und obendrein hat meine Chefin meiner Kollegin und mir heute zwei Stunden eher Feierabend gegeben, damit wir auch was von der Sonne haben. Das ist doch alles wunderbar! 

Jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch und habe das Fenster ganz weit aufgerissen, und tanke Frühling!

Ich bin total begeistert und ich hoffe mal, dass es bei euch, wo auch immer ihr seid, auch so schön ist.

Bei diesem Wetter bin ich jetzt gar nicht mal so traurig, nicht in Leipzig auf der Messe zu sein. Dann würd ich von dem schönen Wetter nämlich nix mitkriegen...

Lustigerweise geht es in meinem Kapitel, das ich gerade bei Streetex Teil 3 schreibe um Weihnachten... haha...! Passt irgendwie nicht ganz zusammen, aber ich könnte das ja mal als Ansporn nehmen, mich mit dem Schreiben zu beeilen, vielleicht bin ich dann zu Ostern wieder "up to date" :) Haha... wobei, Ostern ist schon in drei Wochen. Uaahhh, vielleicht wird das doch ein bisschen knapp.

Ich muss ja auch noch zwei Hausarbeiten schreiben. Die erste ist gestern fertig geworden! Juchhe!

Morgen werde ich mich auch mal wieder um etwas neues für den Backstage-Bereich kümmern. 

Aber vorher muss ich mich eher langweiligen Dingen widmen: meinen Wirtschafts-texten, die ich das ganze Semester vor mir hergeschoben habe... tja, so kommt das dann. 

 

Ach ja, bevor ich es vergesse: ihr habt meine erfreuten Ausruf letzten Samstag sicher alle schon bemerkt, dass ich eine neue Rezension zu Streetex bekommen habe. 

Sie ist nicht hauptsächlich eine Amazon-Rezension, sondern eine von

www.wir-lesen.com

Die Rezensentin hat aber freundlicherweise die Rezension auch bei Amazon gepostet. 

Ich freu mich immer noch ganz dolle und wünsche euch jetzt ein wunderbares Wochenende!

Genießt die Sonne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0