Wochenend' und Sonnenschein!

Jaaaaabadabaduuuuuu!!!

Der Sommer ist ausgebrochen. Zumindest für dieses Wochenende. Draußen ist es schon kuschelig warm, die Vögel zwitschern und der Himmel ist zeitweise geradezu kitschig blau.

Aber selbst wenn es regnen würde, wäre bei mir jetzt gerade trotzdem Sonnenschein angesagt. Gerade eben hab ich nämlich zwei Mal mit meiner Verlegerin hin- und hergemailt und habe jetzt einen wunderschönen neuen Autorenvertrag, den ich mir jetzt zu Gemüte führen und unterschreiben kann, Autoreninformation und ein Bestellformular für "Streetex 2." Wenn das kein Grund zur Freude ist!!! :)

Nachdem eine erste Datei, die ich mit den vielen vielen Seiten vom zweiten Band an den Verlag geschickt hab, auf dem Weg durchs World Wide Web wohl irgendwie kaputtgegangen ist, habe ich die Datei gerade noch einmal geschickt und hatte zehn Minuten später die Kalkulation :) 

Jetzt liegt er vor mir, der Bestellzettel, mit dem ich euch jetzt zuspammen werde *höhö* ;)


 

Nein, werde ich natürlich nicht. Ich biete ihn euch hier an (siehe oben) , als PDF-Download und freu mich wie Bolle, wenn ihr euch den ausdruckt, ausfüllt, in einen Umschlag steckt und zur Post tragt oder faxt oder demnächst (ich denke mal, im Laufe der nächsten Woche) auf der Homepage vom Papierfresserchen-Verlag auf den Bestelllink klickt. Damit ihr es aber so einfach wie möglich habt, werd ich den Link, sobald er da ist, auch hier in die Öffentlichkeit posaunen! :)

Ihr seht, meine Smileys häufen sich gerade. Aber so fühl ich mich momentan einfach. :)

Seht, ihr, schon wieder :) 

Vielleicht ein paar Eckdaten. (Die stehen zwar auch alle auf dem Bestellformular, aber für die, die es nicht abwarten können, schon mal hier :) ) 

Also: Das neue Buch hat ungefähr 220 Seiten (Wahnsinn, oder? Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden), kostet 11,50 € und soll im Winter 2012/2013 erscheinen. Wenn ihr alle fleißig bestellt, vielleicht geht's dann sogar schneller. Wer weiß ;)

Eine Leseprobe gibt's ja hier schon: http://www.constanze-budde.de/streetex/band-zwei-vorschau/

Demnächst gibt es dann aber auch so eine stylische Leseprobe wie vom ersten Band. Die bekommt ihr dann natürlich auch hier. 

Oh, Mann, ich kann nicht aufhören zu grinsen, zu lächeln und zu jubilieren. 

Eigentlich wollte ich ja heute ganz viel für die Uni lesen und tun. Aber nach dieser Nachricht bin ich viel zu aufgekratzt und eher geneigt, noch mehr Literatur zu verbreiten; nämlich mit dem 3.Band von Streetex. Jawollja! 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein superduper Wochenende mit Sonnenschein; egal ob von innen oder von außen, am besten aber beides!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Freitag, 27 April 2012 19:28)

    Hey SUUUUUUUUPPPPPPPPPPERRRRRR!!!!
    Viel Erfolg ;-)

    sonnige Grüsse und hab ein schöönes Wochenende.