Mit meiner Geschichte...

Das dachte ich eben, als ich an meiner Werbe-Idee gebastelt habe. Ich habe mir überlegt, Zitate aus "Streetex", jeweils einen Ausspruch von jedem der Bandmitglieder, so ähnlich wie im Trailer, auf kleine Miniflyer zu drucken. Auf der Rückseite soll ein Sätzchen stehen, das auf den ersten Band hinweist und per QR-Code auf die Leseproben.  

Diese Flyer wollte ich ein paar Mal ausdrucken und in der Weltgeschichte verteilen. 

Während ich jetzt aber an dem Probedruck / Musterexemplar gefeilt habe, ist mir ein, wie ich finde, doch sehr lustiger Aspekt aufgefallen.

Für Freddy finde ich immer noch seinen Ausspruch "Mit meiner Geschichte nimmt mich doch keiner!" absolut charakteristisch und großartig. Den habe ich deswegen auch für den Freddy-Flyer ausgewählt. 

Es ist natürlich lustig, mit ausgerechnet diesem Spruch für mein Buch zu werben. Schließlich wurde ich mit meiner Geschichte ja schon genommen. Aber diese auch an den Mann zu bringen, ist nicht immer einfach.

Geschweige denn, nun für den zweiten Band die ganzen Vorbestellungen zusammenzu-kriegen... 

Von daher ist der Spruch auch nicht so verkehrt!

 

Außerdem war ich heute auch noch musikalisch unterwegs. Straßenmusik für den guten Zweck! Bei der Probe und später bei dem Konzert ist so viel passiert, was ich sicherlich demnächst irgendwie in der einen oder anderen "Streetex"-Episode verwenden kann, dass ich kaum weiß, wo ich damit anfangen soll. Es war einfach herrlich.

Wahnsinnig viel Spaß in relativ kurzer Zeit! Und für den guten Zweck absolut einiges erreicht. 

Da ist die Freude gleich doppelt so groß!

 

Ach ja, übrigens: Die weiteren Sprüche für die Werbeflyer wären:

- "Darf ich reinkommen?"

- "Muss ich auch ,Mama' zu dir sagen?"

- "Ich will nicht drüber reden, okay...?"

- "Ich will aber gar nicht zurück!"

- "Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten!"

- "Meinst du ,Johnny' passt zu mir?"

- "Wenn ihr wüsstet..."

- "Naja, geht so...!"

- "Wir taugen doch ohnehin zu nichts..."

- "Wir heißen jetzt!"

- "Coloured Hands"

 

Wie gefällt euch das? Gut, oder eher doof? Fehlt was? Dann gebt im Kommentar euren Senf dazu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0