Ich gehe in die Stadt und nehme mit...

... meinen Fotoapparat. 

Was die Textproduktion an diesem Wochenende betrifft, muss ich zugeben, dass keine einzige Zeile meinen Händen entsprossen ist.

Das Wetter war einfach zu schön und ich habe die Zeit genutzt, um mein neues "Zuhause auf Zeit" zu erkunden. 

Ich habe mich den ganzen Samstag in Leipzig-Downtown herumgetrieben, bin straßauf- und straßab gelaufen... 

Sonntag war ich im Museum. 4 Stunden lang!!! Im Zeitgeschichtlichen Forum kann man wirklich so viel Zeit verbringen und ist trotzdem noch nicht fertig.

Ich muss sagen, was Sehenswürdigkeiten betrifft, hat Leipzig wirklich sehr sehr viel zu bieten, sodass ich meine Freizeit hier sicher gut nutzen kann. 

Auf den Bildern hab ich ein paar "Klassiker" festgehalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Dienstag, 04 Februar 2014 11:36)

    Wie schön! :-)