Es geht endlich weiter!

Ich bin total happy. Seit gestern habe ich das Cover und das fertig gesetzte und fertig lektorierte Manuskript von "Streetex-Nach Vorn."

Und wie ich in meinem letzten Eintrag schon sagte, fällt das Neue manchmal erst auf den zweiten Blick auf.

Die Mail vom Verlag war nämlich fatalerweise erst einmal im Spam-Ordner gelandet - warum auch immer.

Aber als ich dann die beiden Anhänge öffnete, war ich doch ganz zappelig.

Muhaha - mit meinem Buch geht's weiter.

Ich freu mich :)

Jetzt muss ich mir noch einmal alles genau anschauen und gucken, ob auch wirklich alles nach meinen Wünschen ist ;)

Und dann darf ich sagen: Imprimatur - es werde gedruckt.

Deshalb begebe ich mich jetzt auch direkt wieder an die Arbeit und präsentiere euch nur noch schnell und stolz das Cover.  

Oh, I'm so happy, happy, happy...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dermichi (Donnerstag, 03 Juli 2014 10:11)

    den lille havfrue! hvad godt :)