Reisebibliothek

Der Sommer ist da! 

In NRW hat er mit dem Pfingststurm buchstäblich richtig eingeschlagen. Hier wird es noch einige Tage dauern, bis sämtliche Straßen wieder frei sind, der Verkehr so fließt, wie er es gewohnt ist und die Kreissägen ihren Dauereinsatz einstellen können.

Bis dahin befinden wir uns noch in einem für manche postapokalyptischen Zustand, in dem wir Umwege fahren, sofern unsere Autos nicht zerdrückt wurden, und über Holz und Dachziegel steigen, um abgelegenere Ziele zu erreichen. 

Am Wochenende werde ich diesem ganzen für drei Wochen entfliehen und mich auf Reisen ins schöne Norwegen begeben.

Meine Reisebibliothek habe ich gestern in der Bücherei komplettiert. Ich denke, dieser SuB dürfte reichen.

Mit den Lektüren werde ich auch noch zu anderen Orten reisen können, als "nur" nach Norwegen. Ich bin sehr gespannt, was mich im Westerwald, in Mercy Falls und in Indien erwarten wird ...

Wenn ich Internet habe, werde ich euch beizeiten vom Urlaub berichten und an welchen Stellen ich mich in welche Welten habe entführen lassen.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Sommertage und vergnügliche Lesemomente.

Und ja, ganz bald kommt auch Streetex-Nach Vorn. 

Ich freu mich :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0