Und die Nominierten sind ...

Alle Jahre wieder im November ist es soweit: 

Die Leserplattform Lovelybooks schreibt den alljährlichen Leserpreis aus. 

Verlage und Leser können ihre Lieblingsbücher des vergangenen Jahres für den Preis nominieren. 

Dabei wird der Preis nicht nur in den gängigen Kategorien wie Roman, Krimi, Kinder- und Jugendbuch vergeben - es gibt auch so schöne Kategorien wie "Bester Buchtitel", "Bestes Cover"  und "Beliebtester Lovelybooks-Autor."

Noch bis zum 19. November können Leser Ihre Lieblingsbücher in jeder Kategorie nominieren. 

Allein in der Kategorie Romane wurden bislang 428 Bücher nominiert. Es lohnt sich aber weiterhin für die eigenen Favoriten abzustimmen, denn jede Nominierung zählt!

Ab dem 20. November kann dann für die Finalisten abgestimmt werden.


"Streetex" ist nicht nominiert - aber es gibt so viele andere schöne Bücher, Buchtitel und tolle Autoren, die auf der langen Nominierten-Liste stehen, dass ihr bestimmt fündig werdet.

Ich habe meine Stimmen schon abgegeben - seid ihr auch dabei? 

Über diesen Link kommt ihr zur Nominierten-Liste.


Ich bin schon sehr gespannt, wie die Wahl dieses Jahr ausfallen wird. 

Die Auswahl fällt jedenfalls nicht leicht.


Wenn ihr übrigens Lese-Tipps für mich habt, könnt ihr sie gern unten im Kommentar posten. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesefutter :)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0