Pink, knallig und einfach wunderbar!

Hier ist es. Das Cover zu meinem neuen Roman!

Ist es nicht toll?

Letzte Woche habe ich es vom Verlag zugeschickt bekommen und musste es gleich ganz begeistert meinen Kollegen zeigen - denen es auf Anhieb gefiel.

Nun kann ich mich kaum daran satt sehen und freue mich wie Bolle auf nächste Woche Freitag.

Dann, am 5. Dezember, wird "Märchenprinzen gibt es nicht!?" erscheinen und für euch alle zugänglich sein.

Ich bin schon so gespannt, wie euch der Roman gefallen wird.


In den nächsten Tagen werde ich vom Forever Team wohl auch die digitale Leseprobe bekommen, damit ihr euch auch einen literarischen Eindruck von meinem neuen Werk machen könnt. 

Ich sagte es bereits, aber ich bin einfach so aufgedreht, dass ich es noch einmal sagen muss :)

ICH FREU MICH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0