Lesefreude und Märchenprinz am Welttag des Buches!

Beinahe fühlt es sich an, als wäre der letzte Welttag des Buches gerade erst einmal ein paar Wochen her, da steht schon der nächste vor der Tür.

Morgen ist es wieder soweit!

Der 23. April steht ganz im Zeichen des Buches. 

Und zum dritten Mal findet die tolle Aktion Blogger schenken Lesefreude statt. 

Über 650 Blogs nehmen teil und verlosen fast 1300 Bücher, Hörbücher und e-Books.

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren meine Streetex-Bücher verlost habe, kann ich euch dieses Jahr etwas Neues anbieten -deshalb freue ich mich ganz besonders, in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein und euch Lesefreude zu bescheren. 

Seit Dezember ist mein erster Liebesroman Märchenprinzen gibt es nicht bei Forever als e-Book lieferbar. 

Grund genug für mich, euch diese etwas kitschige mitreißende Liebesgeschichte ans Herz zu legen.

Gerade jetzt im Frühling, wo mit den Blumen auch die großen Gefühle erwachen, ist das genau die richtige Lektüre für zwischendurch.

Daher verlose ich bei Blogger schenken Lesefreude zwei E-Book-Exemplare von Märchenprinzen gibt es nicht.

Ein Exemplar wird exklusiv an Buch-Blogger verlost. 

Das zweite Exemplar ist für jedermann zu gewinnen.

 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen?

 

1. Schaut euch die Leseprobe meines Romans an. Die findet ihr hier:

   Märchenprinz - Leseprobe.

2. Beantwortet folgende Frage:

   Wie heißt Ulis Freundin?

3. Schreibt mir die richtige Lösung PER MAIL an diese Adresse:

    info @ constanze-budde.de

4. Teilt die Leseprobe bei Facebook oder Twitter (sofern ihr da aktiv seid) und postet        den Link unten als Kommentar.

5. Wenn ihr Blogger seid, schickt mir den Link zu eurem Blog in der Mail mit oder 

   postet den Link im Kommentarfeld.

(6. Über Besuche auf meiner Facebook-Seite oder bei Twitter freue ich mich natürlich 

   auch :) )

 

Alle richtigen Antworten, die bis zum 30.April 24.00 Uhr bei mir eingehen, nehmen an der Verlosung teil. 

Die Gewinner werden von mir zeitnah benachrichtigt.

 

Der Rechtsweg ist (natürlich) ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist auch nicht möglich. 

 

Ich wünsche euch nun einen schönen Welttag des Buches mit tollen Entdeckungen, schönen Lesestunden und natürlich ganz viel Lesefreude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0