Danke, liebes Leben!

Viele Momente in dieser Woche haben mich fast zur Verzweiflung getrieben - aber trotzdem bin ich an diesem Sonntagabend zufrieden und glücklich.

Wie so oft waren es die kleinen Dinge, die mein Leben in den letzten Tagen erhellt haben.

Also, liebes Leben, einfach mal Danke:

 

- Für wunderschöne Sonnenstrahlen, durch die ich mich gleich viel leichter fühle.

 

- Für Freunde, die ich auch mitten in der Nacht noch anrufen kann, um über Sinn und Unsinn des Lebens zu philosophieren. 

 

 

- Für die Fähigkeit, aufrecht stehen zu bleiben, auch wenn immer wieder Tiefschläge treffen, und für die Kraft, immer wieder aufzustehen, wenn man doch mal strauchelt.

 

- Für Menschen, die mir sagen, dass ich gut bin, wie ich bin, und dass ich mir das ruhig auch mal anhören darf.

 

- Für die Musik, die immer da ist. - Made my day(s)!

 

- Dafür, dass die Mitbewohnerin wieder wohlbehalten zuhause angekommen ist.

 

Also, die nächste Woche kann kommen. Auf ein Neues!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0