Wünsch dir eine Geschichte

Wie oft habt ihr euch schon gewünscht, Geschichten mitbestimmen zu können?

Oder hättet ihr manchmal gern noch eine zusätzliche oder andere Figur mit in der Handlung agieren sehen?

Dann habt ihr jetzt die Chance, diesen Traum ein Stück weit wahr werden zu lassen. 

Im Advent möchte ich euch eine Geschichte schenken, und natürlich möchte ich, dass sie euch gefällt. Deshalb dürft ihr mir Vorschläge zu Protagonisten, Handlungsorten usw. schicken.

Welche Figur hat euch bislang in Adventsgeschichten immer gefehlt? Worüber wurde eurer Meinung nach noch nie oder zu wenig geschrieben? Oder wolltet ihr selbst schon einmal in einer Geschichte vorkommen?

An Weihnachten ist ja erstmal nichts unmöglich - wünschen darf man zumindest alles.

Postet einfach bis Freitag, 10. November in den Kommentar oder in einer Nachricht, wer oder was in der Geschichte vorkommen sollte. 

Je nachdem wie viele Vorschläge eingehen, wird es womöglich eine sehr verrückte Geschichte - ggf lasse ich über die Vorschläge abstimmen. 

Ich freu mich schon sehr auf eure Wunschlisten!