Willkommen in meinem Bücherregal!

Gibt es Schriftsteller, die selbst nicht gern lesen? Das glaube ich nicht!

Irgendwoher muss die Liebe zum geschriebenen Wort ja kommen. Das ist bei mir nicht anders.

Seit frühester Kindheit sammle ich Bücher. Ohne mein Bücherregal fühle ich mich auch nicht richtig wohl.

All die Geschichten, die sich da Rücken an Rücken drängen, vermitteln mir ein wunderbares Gefühl von Heimat und Geborgenheit.

Auf diesen Seiten gewähre ich euch einen Einblick in mein Bücherregal und teile meine Lese-Erlebnisse mit euch. 

Außerdem findet ihr hier ein paar Fotos. Denn wenn die Flucht in die Fiktion nicht hilft, nehme ich mir gern auch mal eines meiner Fotoalben zur Hand und schwelge in Erinnerungen. 

ERLESENES

Hier findet ihr eine stetig wachsende Auswahl an Büchern, die ich gelesen habe, und die ich euch ans Herz legen möchte. 

Viel Spaß beim Stöbern!

          zu den Rezensionen

ERBLICKTES

Hier zeige ich euch ein paar Bilder aus meinen Fotoalben von diversen Reisen - schön war's überall.

Und manchmal überkommt einen die Sehnsucht ...

Viel Spaß beim Anschauen!

        zu den Fotoalben