An dieser Stelle werden immer mal wieder kleine Exklusivitäten der "Coloured Hands" präsentiert. Audiodateien, Bilder, Videos... 

Lasst euch einfach überraschen, was die Bandmitglieder so treiben.

Viel Spaß dabei :)

Für alle, die Freddys Lied aus dem Buchtrailer selber auf Klavier, Gitarre etc. spielen wollen, kommen hier Text und Akkorde. Viel Spaß!

 

Nach Vorn

 

     Am                      G

Ich denk nicht mehr an gestern,

     Am                   Em

ich schau nicht mehr zurück,

Am                 G

Leben muss ich heute

Am            E

jeden Augenblick.

            Am             G 

Und mit dir an meiner Seite

Am                 Em

 wird schon alles gut,

       Am                  G  

dein wärmendes Vertrauen

Am                E

gibt mir neuen Mut.

 

           Am

Es geht nur noch nach vorn

      G

und nicht mehr zurück.

Am

Was vor uns liegt,

          G   

ist eine Zukunft voll Glück.

Am

Nur noch nach vorn

      G

von heut bis nach morgen

Am            C      E

spinnen wir neue Träume

             Am

ohne alte Sorgen.

 

     Am                      G

Ich denk nicht mehr an früher,

Am                   Em

nicht, was einmal war.

Am                   G

Heute spielt mein Leben

      Am                 E

und du bist für mich da.

 

           Am

Es geht nur noch nach vorn

--.. . . . ...


Pelle, das Hausmaskotchen, war bei den "Coloured Hands" zu Besuch, und hat den Proberaum unsicher gemacht, und besonders Charlies Gitarrenkoffer genau unter die Lupe genommen. Spannend, was es da alles zu entdecken gab!

Natürlich hat er alles mit der Kamera genau dokumentiert, und zeigt euch hier die schönsten Bilder. 

Dies ist erst einmal nur ein kleiner Ausschnitt von seinen Erlebnissen, aber Pelle und die "Coloured Hands" hatten viel Spaß miteinander, und Pelle hat versprochen, immer mal wieder im Proberaum vorbeizuschauen, und euch hier kleine Kostproben zu servieren.


Charlie, Joshie und Anja zeigen einen Teil ihrer Ausstattung.